3DMark03 Problem mit Setup-exe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Radagast, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast

    Radagast Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    96
    Hi,

    könnt Ihr mir bitte helfen ?
    Auf meinem XP-System sind die aktuellen DirectX und 3DMark03-Versionen installiert. Die Installation von 3DMark verläuft auch ganz normal und endet mit dem Hinweisfenster, dass es ein Desktopsymbol installiert und die Readme-Datei anzeigt. So weit so gut, aber wenn ich dann das Icon auf dem Desktop anklicke, startet nicht etwa das Benchmarkprogramm, sondern es läuft erneut die Installationsroutine an und gibt mir dann den Hinweis, dass die aktuelle 3Dmark-Version 3.2.0 installiert ist, und ob es trotzdem nochmal installieren soll.

    Ich kapiere nicht was da falsch läuft, klar offensichtlich startet das Icon und auch das Startmenü immer die Inst.-Datei, aber ich finde im Explorer auch keine andere Start-exe, sehr wohl aber die diversen Programmordner und großen .dat-Dateien.

    Was läuft hier falsch ? Habe das Prog. auf meiner E:-Partition installiert, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder muss es zwingend auf C: installiert werden ?

    Dieses Problem hatte ich übrigens auch schon mit der vorangegangen Version von 3DMark03.

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

    Gruß Radagast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen