3dmark03 sound

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von g-tec, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-tec

g-tec Byte

hallo, kann mir jemand bei den sound test von 3dmarko3 weiter helfen? bei mir steht not supported, was ist die vorraussetzung damit der sound unterstützt wird? hab ein msi 915p board mit sound on board. und nen neuen treiber. wer weiß weiter?

2. g-tec

g-tec Byte

hallo, weiß keiner eine antwort? hab den ich6 azalia high definition sound on board aber funktioniert nicht mit 3dmark03. was für soundchips habt ihr so wo es funktioniert?

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich kann zwar die Fehlerursache nicht nennen, aber du könntest dir mal leihweise eine Soundkarte einbauen. Vorher im Gerätemanager den O-Board deinstallieren und beim Neustart den O.B.-Sound-Chip im BIOS deaktivieren. Danach die Soundkarte installieren. Ob sich das für deinen Test nun lohnt, kann ich nicht sagen.
    Gruß Eljot

4. g-tec

g-tec Byte

ach nein das lohnt nicht. ich frage mich nur warum der sound bei einem 7.1 system nicht geht, aber bei meinem kumpel, der hat ein altes board von asrock und da geht der test. finde ich nur bischen komisch.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3DMark hat Ton? Ist mir bisher nie aufgefallen...

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Doch, da kommt einer. Bei den letzten Tests mit der Luftschlacht, die laufen als Soundtest, ein wildes Getöse.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen