1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3dmark2001 drauf , Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cubic, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,
    habe gerade den 3dmark 2001 drauf gespielt.
    Beim ersten starten blieb das System stehen.
    Mit dem Affengriff Neustart.
    Jetzt nur noch schwarzer Bildschirm.
    Habe auf meinem zweiten Monitor normales Bild.(Erweiteter Desktop).
    Auch wenn ich die Monitore an den Grakas tausche bleibt der große dunkel.
    Es muss aber ein Signal am Monitor ankommen, denn die Kontrollleuchte springt wie immer von gelb (Bereitschaft) auf grün(Betrieb),
    ich hab auch schon versucht den Zweiten Eingang am Monitor zu benutzen, kein Erfolg.
    Auch das On Screen Menue ist nicht mehr sichtbar.

    Hat jemand einen Tip??

    System:
    Kt7Raid, Tb900@1000, 640 /133 Ram, Radeon 64 DDR und S3, Diverse Festplatten und CD rom sowie Brenner und einen 21er + 17 er Monitor.

    cd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen