1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3DMark2003-welche Grafikfehler habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von miclin, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miclin

miclin Byte

Habe aus meiner Powercolor 9500 64 MB eine "pro" machen können (allerdings nur unter Windows XP - unter Windows 98 hat es nicht geklappt).

Im 3DMark 2003 bringt er bei der Demo als auch beim Benchmark einen einzigen Grafikfehler: Und zwar in der Flugzeugszene sind die "Nasen" der Rümpfe bei den Frachtflugzeugen (Propeller an den Flügeln) durchsichtig.

Daran ändert auch nichts, wenn ich unter Windows die Werte für Antialising und den Texturen verstelle.

2. Akira99510

Akira99510 Byte

Die gleiche geschichte hatte ich auch mit meiner geforce4 ti4200 bei einem bestimmten treiber ... also würde ich das prob nicht auf die karte schieben ;)

3. miclin

miclin Byte

Ja : fehlerfrei. Ist der einzige Fehler, den ich bislang bemerkt habe.

Unter 3DMark 2001 SE gingen die Werte von 10.061 auf 11.448 noch der Modofozierung hoch.

4. ich2001

ich2001 Kbyte

das liegt dann wohl an dem von dir vorgenommenen tunning.
    Das geht nämlich nur wenn alle 8 Piplines voll funktionieren und genau dafür gibt ATI keine gewährleistung bei den 9500er karten.
    da diese nur 4 benötigen kann es sein das nur 4 funktionieren oder 6 und bei perfekten karten eben 8. Lief die Karte im Normalbetrieb fehlerfrei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen