3DMark2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMDfreak, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich hab das runtergeladen. Wollt es installieren aber es kommt eine Meldung zuwenig Speicher frei(english). Bei jeden meiner Partitionen. Wo bei jeder Partition ausser C mehr als 5 GB frei sind.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

    Ich schätze mal das ist wieder so ein Scheiss Bug.

    Mfg AMDfreak
     
  2. Lupoo

    Lupoo Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    42
    Hallo, vom Platzbedarf braucht der 2003 ca. 450 Mb gegenüber ca. 94 Mb beim 2001 SE, vielleicht reicht der Platz doch nicht mehr auf der C Partition da er ja standardmäßig ohne Pfadänderung dahin installiert.
    Gruss Lupoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen