3DR-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Towlie91, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Hi also hab bei mir mal das neue 3D Mark06 durchlaufen lassen nun hatte ich am ende das Endergebnis und hab das gespeiochert ! Diese gespeicherte Datei ist eine 3D-Datei!
    lol und ich weiss nicht welches Programm ich dafür brauche um dieses zu öffen kann mir da jemand hgelfen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...3D Mark06...
     
  3. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    mhh nö!^^ wie denn genau?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...3dr ist eine "3DMark"-Projektdatei.
    Ich habe keins installiert, aber ich denke, die kann man direkt öffnen oder aber die werden zum Schw***längenvergleich bei Futuremark hochgeladen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen