3DR-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Towlie91, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Hi also hab bei mir mal das neue 3D Mark06 durchlaufen lassen nun hatte ich am ende das Endergebnis und hab das gespeiochert ! Diese gespeicherte Datei ist eine 3D-Datei!
    lol und ich weiss nicht welches Programm ich dafür brauche um dieses zu öffen kann mir da jemand hgelfen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...3D Mark06...
     
  3. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    mhh nö!^^ wie denn genau?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...3dr ist eine "3DMark"-Projektdatei.
    Ich habe keins installiert, aber ich denke, die kann man direkt öffnen oder aber die werden zum Schw***längenvergleich bei Futuremark hochgeladen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen