3dsMax8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jupp Schmitz, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp Schmitz

    Jupp Schmitz ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe zu oben genannten Programm 3 selbstentpackende ZIP-Archive (.exe), die sich nicht öffen lassen - Fehlermeldung: "******.exe ist keine gültige Win32 Anwendung" - da diese aber wichtig sind, hätte ich sie doch ganz gern entpackt und installiert, nur: wie bekomme ich das hin?
    Als ich in den Eigenschaften der Exe's nachschaute und auf den Reiter "Archiv" klickte, sah ich, dass der Inhalt im DOS-Format ist...

    Mein Sys: WinXP Pro/SP2

    Jupp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen