1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3GHz P4 nur mit 2GHz!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NDR_home, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Hallo erstmal!
    Ein Freund von mir hat eine Pentium4 (3GHz) und ein Gigabyte-mainboard. So das Problem ist das die CPU nur mit ca. 2GHz statt 3GHz arbeitet. Woran kann das liegen???
     
  2. JogyB

    JogyB Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Vielleicht unterstützt das Mainboard nur FSB533 statt FSB800, würde mal von den Taktraten passen... aber da Du uns so superdetaillierte Angaben gemacht hast (Gigabyte stellt nur ja ein Mainboard her... welcher P4, Northwood oder Prescott) ist es recht schwer da weiterzuhelfen.

    Gruß, Jogy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen