1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3GIO & Operton

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IT-FREAK, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IT-FREAK

    IT-FREAK ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich habe aus mehreren Quellen erfahren, dass es 3GIO Mainboards mit nem\' 970?er (bin mir mit der Zahl net sicher) Sockel also Operton gibt.
    Sollte jemand Informationen darüber haben wäre ich euch sehr verbunden mich zu informieren.

    DANKE!

    MfG
    IT-FREAK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen