1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3min für eine A4 seite

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gremlin17, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gremlin17

    gremlin17 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    mein drucker benötigt für eine seite mit text fast drei min. (hp deskjet 840c) der druckt kurz, wartet dann und druckt dann wierder kurz. ich habe sogar den drucker neu installiert, doch es brachte keine verbesserung mit sich. gibts da noch was was man tun kann?
    dank schon mal im voraus.
    gremlin17
     
  2. gremlin17

    gremlin17 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schau mal in deinen Voreinstellungen nach,ob der Drucker evtl.im "HIGH Quality"-Modus läuft.dann brauchen Textseiten nämlich auch so lange.
    Bei meinem (HP930c) brauche ich für eine Textseite etwa 10 sec.,im Normalmode etwas mehr......

    MfG
    Mike
     
  4. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Ich vermute, daß der Drucker am parallelen Anschluß hängt und daß dieser im langsamen SPP-Modus läuft. Schau mal im BIOS nach und stell ihn nach Möglichkeit auf ECP, dann besteht eine deutlich höhere Bandbreite vom Rechner zum Drucker; außerdem wird die CPU damit entlastet.
    Sollte der Drucker am USB-Anschluß hängen, kann es eigentlich nur an den Treiber-Einstellungen liegen.

    mfg Henning Lange
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen