3nity Online Shop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Sandra123, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandra123

    Sandra123 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo geprellte Kunden des 3nity Shops,

    auch ich gehöre wohl nun zum kleinen/grossen Kreis der Gläubiger die ewig auf ihr Geld warten.
    Ich habe im Dezember 2004 Ware bei besagten Shop bestellt und gleich wieder abbestellt, jedoch habe ich das Geld (Vorkasse) bis heute nicht zurück bekommen.
    Kann mir jemand nun eine Adresse oder einen guten Rat geben, wie ich nun doch noch zu meinem Geld komme?
    Ich würde dem Shop/Firma mit Vorliebe einen gerichtlichen Mahnbescheid zukommen lassen.
    Nachdem was ich aber hier schon über den Shop gelesen habe, hilft wohl nur eine Anzeige über die Behörde.
    Wer weis Rat?

    MfG
     
  2. stefanlua

    stefanlua ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Im Augenblick laeuft ein Ermittlungsverfahren der Polizei Muenchen gegn den Inhaber von 3nity. Es koennte helfen, einen Bericht Ihres Falles an den zustaendigen Kommissar Johan Bielmeier zu senden. email : johann.bielmeier@polizei.bayern.de
    Viel Glueck
     
  3. Sandra123

    Sandra123 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Danke für die Mail.
    Ich habe soeben eine Nachricht an die Polizeidienststelle Münschen abgeschickt.

    MfG
     
  4. klopapier74

    klopapier74 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen