*******4.0 läßt s. auf WINXPProf n.inst.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mike Molto, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Molto

    Mike Molto Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Nach dem entzippen der registrierten Version und dem Klick auf das Icon erscheint die Fehlermeldung " Kann den ******* Gerätetreiber nicht finden. Bitte Computer neu starten " Das geht ewig so weiter. Auch nach diversen Neustarts passiert nicht anderes. Wer kann helfen und weiß einen Rat ???
     
  2. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    also auch ich kann mir das nicht vorstellen und ausserdem muss man ******* nicht entzippen und man kann keine registrierte version runterladen (soviel ich weiss)am besten du tust es so:

    tust hier bei download clone eingeben gehst dann auf den link,und ladest es neu herunter.dann löscht du es in der software von dein xp(wenn es überhaupt drauf ist)und installierst ihn neu.Es muss funktonieren

    mfg alessandro
     
  3. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Also ich kann mich nicht entsinnen das man bei ******* wenn man die Orginalversion hat oder sie sich runterläd etwas entzippen muss.
    Und selbst wenn, dann liegt es nicht an XP Pro. Ich hab es nämlich auch und bei mir geht es.
    Las dir die Version neu herunter und versuch es nocheinmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen