4.1 sound unmöglich

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von rapmaster, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich besitze ein nforce1 board

    ich hab die nötigen treiber installiert und die module sind auch in modules.conf eingetragen.
    alles funktioniert prima (d.h. sound nicht mehr ruckelartig wie davor ohne treiber) , nur meine rear boxen wollen einfach nicht singen!!
    wie kann ich das problem lösen ?

    mfg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das problem ist dass man Nvidias Treiber selber installieren muss.
    deswegen frage ich nach

    mfg
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    schau' doch mal nach, ob du deine Soundkarte mit sndconfig konfigurieren kannst. Ich habe MDK und dort funktionierte das nicht im MDK-Kontrollzentrum, mit sndconfig ging es aber super. Bis auf einen kleinen Haken, die Boxen sind irgendwie sehr leise. PC-Beep ist sehr viel lauter.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen