4,5 GB anstatt 4,7 GB!?!?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dertobby, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dertobby

    dertobby Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Habe mir heute DVD-R ROhlinge von Emtec gekauft!!!!
    Wollte mir dann eine Sicherheitskopie von meinem Bruce Allmächtig machen!Er hat dann im Programm Clone-DVD angezeigt das nur 4,5 GB auf einen Rohling passen und nicht 4,7 GB.Habe den Film vorher natürlich verkleinert auf ca. 4.6 GB!!!!
    Was ist da los?????????????:confused: :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Yep, auf ne normale DVD passen nur 4,35 Gb glaub ich. Der Whiskey hat recht die bescheissen uns :heul:
     
  3. dertobby

    dertobby Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Achso!!!
    Danke!!!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du jammerst schon wegen der paar 100 MB? Auf meiner 160 GB HD fehlen 11 GB ;) :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hersteller rechnet 1000KB = 1 MB
    PC rechnte 1024KB = 1 MB


    Daher passen wirklich nur etwas mehr als 4 GB auf einen DVD Rohling.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen