4,7GB Daten auf DVD? Nero nimmt nur 700M

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franz556, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz556

    franz556 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo freaks,
    habe gerade den NEC 1300A gekauft und will normale Daten (jpg-Dateien) auf ein 4,7 GB DVD-Medium brennen. Als Brennprogramm habe ich nur Nero 5.5.10.42 (neueste Version), welches mir lediglich ca. 700 MB Kapazität für jedes DVD-Medium anbietet. Was mache ich falsch? Wie kann man Nero dazu bringen 4,7 GB statt der üblichen 700 MB anzubieten??
    Oder gibt es ein anderes (freeware)-Progr. für diese Aufgabe?
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar,
    Franz
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    700 MB gemeint, sondern nur 4\'590 MB bringst du auf die DVD.
    Weil, ...., 1 GB genau 1024 MB entspricht und nicht 1000 MB !!! ;-)

    Gruss
     
  3. franz556

    franz556 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Ja - so klappt\'s. Dieses winzige Kästchen hatte ich leider übersehen...
    Franz
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hi

    Musst halt ganz am anfang, dort wo du angibst, dass du eine Daten-CD oder sonstwas brennen möchtest, musst du dort links oben in dem Fenster DVD anstelle von CD wählen und schon bist du das Problem los ... !! :-)

    gruss
     
  5. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    700 MB deuten auf ein CD-Medium hin. Hast du vielleicht vergessen, am anfang anzugeben, daß du eine DVD brennen willst?
    Gruß
    Myron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen