1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 druckauträge je 1 seite auf 1 A4 seite drucken?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gm70, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gm70

    gm70 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,


    ich wollte 4 einzelne druckaufträge bzw. immer 4 aufeinanderfolgende auf 1 A4 seite drucken ( verkleinert),
    geht das ?
    Ich hab ein brother hl1440 der unterstütz das zwar das man 4 seiten auf einer drucken kann aber dazu müssen die 4 seiten in einem druckauftrag sein.

    Die druckaufträge lassen sich aber nicht zusammenfassen , da es einige hundert blätter sind jeden monat.

    gibt es viel. ein Programm ?


    danke

    gm
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen