1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4-fach statt 10-fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von it-praktikant, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo Leuts,

    there I am again!
    Habe mir vor genau 30 Minuten den LG GCE-8400B zuleget, angeschlossen und muss überrascht feststellen, dass mir Nero kein 10-fach Brennen bei meiner ersten Test-RW anbietet, nur 4-fach allein, also auch kein 6-fach oder 2-fach.

    Was ist da falsch? Muss ich Nero nochmal nachinstallieren oder habe ich eben ein Montagsgerät am Freitag erwischt?

    Ciao it.

    PS: Oooops, der kann RWs soagr 12-fach beschreiben, laut LG.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 25.10.2002 | 11:29 geändert.]
     
  2. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Also wenn du testen willst ob das Ding wirklich richtig geht, dann wirste um den kauf eines 12 fach Rohlinges wirklich nit drum rum kommen. Aber eigentlich sollte es gehen.

    ACDSee
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Schei ... ön, habe ich ganz übersehn. Da ist ein dem Verbatim-Rohling tatsächlich so ein kleines, rotes "4x".

    OK, danke. Muss ich jetzt zum Testen neue RWs kaufen? Nö wa? Det reicht aus.

    Danke und Ciao it.
     
  4. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo

    Wenn dein Rohling nicht mehr als 4 faches Brenntempo unterstützt dann macht Nero bei nur 4 fachen Tempo mit also nicht schneller und nicht langsamer.

    Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

    Gruß ACDSee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen