1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 fragen zu notebooks...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von nana_b189, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nana_b189

    nana_b189 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    wir wollen uns ein notebook zulegen, jetzt muss ich nur noch ein paar dinge klären:

    1. kann man einen laptop und einen normalen pc zu einem netzwerk schließen, und wenn ja, wie?

    2. wie verteilt man einen dsl-anschluss auf auf beide geräte?

    3. wenn keine serielle oder parallele schnittstelle vorhanden ist, kann man 2 drucker über usb anschließen?

    4. wenns kein diskettenlaufwerk gibt, wie kommt man an die daten der diskette? (klar, inhalt auf cd brennen - meine mutter wills nur "prinzipiell wissen" ..... ;) )
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    vorzugsweise per LAN oder WLAN


    per Internetverbindungsfreigabe oder über einen Router (je nach Hardware)


    wenn der Drucker einen USB-Anschluß hat: ja


    ein externes Diskettenlaufwerk kaufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen