1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 horizontale störstreifen bei wintv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shy guy, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shy guy

    shy guy ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    3
    vier exakt plazierte störstreifen bei tv-modus?!
    tja,ich stehe vor einem problem,das mich an den rande des wahnsinns treibt!! wenn ich auf meinenm system (gigabyte gaa5a-mainboard mit amd k6-2 3d,s3 savage 4 graphikcard und sony triniton monitor) meine tv-software wintv starte,läuft zwar alles wie gewünscht,außer der tatsache,dass EXAKT(!) vier horizontale störstreifen in horizontaler richtung erscheinen.dieses phänomen lässt sich aber nur bei bestimmten sendern feststellen.
    mit graphikkartentreibern und treibern für die wintv software hab ich bereits das meiste ausprobiert...HILFE!!!
    bitte um baldmöglichste und kompetente hilfe,
    vielen dank im voraus,
    shy guy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen