4 Kanal Sound - wie testen ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von magiceye04, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Hi!
    Da hab ich nun eine 4kanal-Soundkarte eingebaut und 4 Lautsprecher angeschlossen. Aber woher weiß ich, daß da auch 4-Kanalsound rauskommt? Mit welchem Programm könnte man sowas mal testen??
    Karte: Hercules/Guillemot Gamesurround MuseXL
    Ich hab da einen DivX;-)-Film mit AC3-Sound in meiner Sammlung gefunden. In den erweiterten Eigenschaften des AVI-Files kann ich über den WindowsMediaPlayer6.4 nicht 4kanal Audio auswählen. Welcher Player unterstützt AC3/5.1-Wiedergabe auf 4Kanalkarten??
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen