1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 mal 'Piep' und nichts geht mehr???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich wollte meinen alten PC gerade mal wieder in Gang setzen und ihn auch mit einer grösseren Pladde versehen. Nun bekomme ich am anfang nur 4 piep-töne und nichts geht. Woran liegt das? Hat es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun? Vor 1 Monat ging er nämlich noch...
    Danke im Voraus
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Such den Hersteller von dem Board und schaue auf der Webseite die Beep Codes nach!
    Wenn's vor kuzem noch ging, dann check mal, ob was lose ist.
    Vier Mal könnte für die Grafikkarte sein.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen