1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 Mbit Bios für Gigabyte ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vg, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Ich habe mir gerade - für einen "Zweitrechner" - ein preiswertes Gigabyte 8IDXH Board (P4, SDRAM) und einen Celeron 1700 gekauft. Der Celeron wird vom Board nicht sauber erkannt, beim Versuch, das neueste BIOS aufzuspielen, bekomme ich die Meldung, die Größe stimme nicht, ich müsse das 4 Mbit-Bios verwenden. Das ist aber bei Gigabyte nirgends zu finden. Alternativ habe ich auf der beiliegenden CD gesehen, dass Gigabyte ein Online-Bios Utility anbietet (@Bios), hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen