1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 Minuten nach Spielstart Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von elciego, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elciego

    elciego ROM

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Soweit ist alles okay, leider stürzt mir beim spielen von NFS Underground 2 das spiel nach 4 Minuten ab. Im Bios habe ich die Grafikkarte schon auf 128MB Shared aufgestockt (512DDR-Ram). Trotzdem der gleiche effekt. Auch wenn ich die niedrigsten Auflösungseinstellungen nehme, macht er das. Auf meinem PC mit den gleichen voraussetzungen (nur bessere Grafikkarte) läuft es ohne Probleme. Wäre echt voll genial, wenn mir jemand hierzu helfen könnte. Bei mir in der Arbeit die EDV konnte es nicht, und wir sind ein großer Betrieb:-)
    LG

    Vielen Dank
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    vielleicht wird dein Notebook etwas zu warm? Ein paar mehr Angaen zu deinem Notebook wären nicht schlecht.

    MfG Steffen
     
  3. elciego

    elciego ROM

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ne, arg warm ist er eigentlich nicht. Ich hab nen 2600+AMD Prozessor. Das Notebook ist das aktuelle Norma-Teil. Eigentlich echt gut. Okay, mit PowerDVD hab ich noch kleine probleme, da bringt er den Fehlercode 80040216 "Ein Objekt oder Name wurde nicht gefunden". An der Hardware habe ich eigentlich nichts geändert. Software habe ich auch kaum drauf, die irgendwas behindern könnte. Ein Programm zum Arbeitsspeicher optimieren ist ebenso aktiviert, aber hilft nix.

    LG
    Kevin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen