4 Minuten zum Hochfahren?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oldskool0815, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldskool0815

    oldskool0815 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    als ich gestern meinen rechner angemacht hab, hat er 4 minuten zum hochfahren gebraucht.

    Er startet ganz normal, zählt alles auf (also bios usw) dann kommt der Windows XP Monitor mit dem Blauen Balken. Da läd er 4 Minuten rum. Ich weiß nicht was. Wenn ich ihn dann neustarte, fährt er komplett und in voller geschwindigkeit hoch.

    Ich hab schon mein Windows neuinstalliert, also drüberinstalliert, aber das Problem ist geblieben.

    Kann mir jemand helfen?


    greeeeeeeeeet oldskool 0815:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bahnhof:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo oldskool0815

    Drück mal beim Systemstart die F8-Taste und wähle dort den protokollierten Systemstart aus. Es wird dann eine Datei namens bootlog.txt erstellt. Poste mal den Inhalt der Datei bzw. häng die Datei an deinen nächsten Beitrag an.

    Gruß
    Nevok
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. oldskool0815

    oldskool0815 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    also es in ein amd mit 1,4 ghz. 512 ddrram

    wo finde ich dann die bootlog.txt?

    habs gemacht, aber kann sie bei der Suche nicht finden
     
  5. oldskool0815

    oldskool0815 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    okay,ich hab die datei! müsste zumindest die richtige sein ;)

    :bahnhof:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen