1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4-pol PS/2 kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von citystrolch, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citystrolch

    citystrolch ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, ich hab ein altes Logic Audio bekommen, bei dem der hardware-dongle zwischen computer und tastatur geschlossen werden soll. Nun ist das glaub ein PS/2 ich wollte mir einen adapter zu usb zulegen, wie diese hier:
    http://www.distrelec.com/ishopWebFront/catalog/product.do?id=02&node=abamabag&series=1

    aber einer mit nur 4 polen. Kann man den noch irgendwo bekommen, oder hat einer sonst eine ahnung, wie ich das ding anschliessen soll?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Der Link geht nicht...
    Aber ich denke mal, der Dongle MUSS an den PS/2-Port, bei einem Adapter wird er höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn Du noch keinen PS/2-Port an Deinem PC hast, sieht es also schlecht aus.
    Ob da auch eine Tastatur mit dran hängt oder nicht, sollte theoretisch egal sein.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen