1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4-pol PS/2 kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von citystrolch, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, ich hab ein altes Logic Audio bekommen, bei dem der hardware-dongle zwischen computer und tastatur geschlossen werden soll. Nun ist das glaub ein PS/2 ich wollte mir einen adapter zu usb zulegen, wie diese hier:
    http://www.distrelec.com/ishopWebFront/catalog/product.do?id=02&node=abamabag&series=1

    aber einer mit nur 4 polen. Kann man den noch irgendwo bekommen, oder hat einer sonst eine ahnung, wie ich das ding anschliessen soll?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Der Link geht nicht...
    Aber ich denke mal, der Dongle MUSS an den PS/2-Port, bei einem Adapter wird er höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn Du noch keinen PS/2-Port an Deinem PC hast, sieht es also schlecht aus.
    Ob da auch eine Tastatur mit dran hängt oder nicht, sollte theoretisch egal sein.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen