1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 rote Kontrolllichter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von o0to0s, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o0to0s

    o0to0s ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei meinem Rechner funktioniert irgerndetwas nicht richtig. Beim Einschalten am Ein-Aus-Schalter starten die Lüfter und die LED\'s, das Bios aber nicht. Wenn ich ihn am Netzschalter einschalte startet auch das Bios. Wenn ich ihn eingeschaltet habe und neustarte, funktioniert auch alles. Wenn ich ich eingeschaltet habe, irgendwann ausschalte und sofort wieder einschalte startet er auch. Nur wenn ich ihn am Ein-Aus-Schalter versuche einzuschalten ohne das er vorher einmal hochgefahren ist, funktioniert es nicht. Auf dem Motherboard sind 4 Kontrolllichter, die sind alle rot wenn der Rechner nicht hochfährt. Im Handbuch steht der Prozessor währe dann nicht richtig installiert. Liegt es am Prozessor, wenn ich den Rechner am Netzschalter einschalten kann und alles funktioniert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen