4 Tageskarten Bundesgartenschau BUGA 2005 München + MVV + 4x Seilbahn

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von tmmaurer, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tmmaurer

    tmmaurer Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    4 Tageskarten (2 Erwachsene + 2 Kinder) für die Bundesgartenschau BUGA 2005 in München (Riem) inkl. MVV Ticket für die bequeme Anreise per S-/U-Bahn, Tram, Bus, Regionalexpress oder Regionalbahn!
    + 4 Seilbahn-Freikarten (Für Erwachsene und / oder Kinder)

    Original-Preise der Tickets:
    http://www.buga2005.de/de/service/eintritt/index.shtml
    Wert Tagesticket für 1 Erwachsenen (inkl. MVV): 14 Euro
    Wert Tagesticket für 1 Kind (inkl. MVV): 3 Euro
    (Auf meinen Tickets steht nur der Aufdruck "Tageskarte Kind 3 Euro" bzw. "Tageskarte Erwachsener 14 Euro". Ob mit der Kind-Karte nur Kinder bis 14 oder auch Schüler bis 20 Jahren Eintritt erhalten, ist auf dem Ticket nicht ersichtlich. [Da der Ticketpreis in beiden Fällen identisch ist, ist evtl. vor Ort ein Umtausch möglich, falls das Kind-Ticket nicht ohnehin akzeptiert wird.])
    Fahrpreise für die Seilbahn: 7,50 Euro

    Die Tickets haben somit einen Gesamtwert von 64 Euro (2x14 Euro + 2x3 Euro + 4x7,50 Euro)

    Ich verkaufe alle Tickets hier zum Komplettpreis: ab 50 Euro (inkl. Versand im Brief)
    oder als (Einwurf-)Einschreiben gegen geringen Aufpreis.

    Bezahlung per Vorauskasse, per Nachnahme
    oder bei Versand als Einschreiben und telefonischer Rücksprache auch als per Überweisung NACH der Ticketlieferung!!!

    Anreise in allen Transportmitteln des MVV (öffentlichen Nahverkehr) im gesamten Tarifgebiet - einfach das Datum auf dem Ticket eintragen und losfahren!
    Die Eintrittstickets gelten für Hin- UND Rückfahrt im Bereich des MVV

    Eintrittskarten gelten für jeweils eine Erwachsene Person! Der Eintrittstag ist frei waehlbar!
    Die BUGA 2005 läuft bis zum 9. Oktober 2005 in der Messestadt Riem in München - Sie können also auch Ihren
    WIESNBESUCH mit einem Bummel über die BUGA kombinieren!!

    Anmerkung: Ich habe bei einem Gewinnspiel 4 Eintrittskarten für die BuGA 2005 gewonnen (2 Erwachsene, 2 Kinder).
    Zusätzlich habe ich auch 4 Seilbahn-Freikarten (hier erfolgt keine Unterscheidung zwischen Erwachsenen und Kindern. Deshalb können hier alle 4 Tickets auch von Erwachsenen genutzt werden.)
    Falls gewünscht ist auch ein Empfang am 30.7.2005, 10.30 Uhr in der Burda-Lounge (auf dem BUGA-Gelände) (ohne weitere Kosten) inklusive. (ggf. rechtzeitige telefonische oder E-Mail-Anmeldung erforderlich).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen