1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4 verschiedene GraKas, nur welche??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade111555, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Also ich steh jetzt vor folgenden Entscheidungen.
    Was würd sich eher vom Preis/Leistungsverhältnis lohnen??
    1. Sapphire Atlantis 9800Pro
    2. MSI NX6800-TD128, GeForce 6800, 128MB DDR, DVI, TV-out
    3. AOpen Aeolus 6800-DV128, GeForce 6800, 128MB DDR, DVI, TV-out,
    4.Leadtek WinFast A400 TDH, GeForce 6800, 128MB DDR, DVI, TV-out

    Welche würdet ihr mir empfehlen, oder anders gesagt, welche ist die beste von den 4??

    MfG
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Na die beste ist die schnellste.

    Was ist denn für dich wichtig?
    Gutes PLV, oder Hauptsache Leistung?

    Wäre halt ganz praktisch, wenn die Preise noch dazu schreibst.
     
  3. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Die Preise liegen bei den 6800er so bei 300Euro und bei der 9800 Pro bei 200Euro.
    Ich brauch die GraKas hauptsächlich zum Spielen. Weil sonst so im Windows, wenn ich bisschen Musik höre, oder bissle arbeite, dann dürfte es ja egal sein, welche ich mir hole.
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    1. Was für Spiele?

    2. Was hast für ein Systen?
     
  5. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Ich will mir ja mein System noch aufmotzen.
    Auf:MSI Sockel 754 Board
    AMD Athlon64 3000Mhz
    2x512 MB TakeMS 400Mhz FSB Speicher
    und jetzt ist halt die Frage welche GraKa??
    Ich hab ein 400 Netzteil, also daran dürfte es dann nicht scheitern.

    Spiele: Sims2, dann wenn sie bald rauskommen Need for SPeed U2, Half-Life 2, und irgendwann Anno3 :-).
    Ich muss halt wissen welche der GraKas die beste ist und ob sich es vom Preisaufwand lohnt.
    Ich hab gehört die Asus ist so ne abgeschpeckte 6800er Version.
    Wie ist die Leadtek??
    Ist sie besser als die 9800Pro.
    Lohnt es sich 70 Euro draufzuzahlen, dass man anstatt der Sapphire Atlantis 9800Pro ne Leadtek hat und zwar die hier. http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5939&Shop=0

    MfG
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  7. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Ok das Netzteil könnte ich mir ja immer dann noch kaufen, es geht mir jetzt in erste Linie erstmal um die GraKa!
     
  8. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Am besten sind natürlich die 6800 und so weit ich weis ist die Besten von den dreien die du aufgeschrieben hastt die MSi. Da kann die 9800pro nur hinterhergucken. Wenn man dagegen den Preis beachtet liegt wieder klar die 9800pro vorne. Also musst du dich entscheiden . Wenn es billig sein soll die 9800pro und wenn du leistung willst die MSi 6800.
     
  9. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Eine 9800 Pro reicht auch noch für Sims 2 und wird auch mit Half-life 2 noch gut zurecht kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen