40 Euro gespart: Star Office 7 für 49,95 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von henner, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    habe ich vor einigen Wochen bei Pearl für 24,95 (im Bundle mit anderen ) gekauft.
    So geht's auch.
    Gruß
    Henner
     
  2. antilinux

    antilinux Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    36
    Gut Du hast ja Recht!!!! :) :) :)
     
  3. Brave Knight

    Brave Knight Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    Nee, ist schon OK...

    (ehrliche Menschen kommen in den Himmel, abgewi..ste überall hin :D )
     
  4. antilinux

    antilinux Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    36
    1. hat nicht jeder zeit und geld das teil aus dem netz zu saugen

    2. ist es offensichtlich nicht legal, wenn du nicht student u. ä. bist. dass sie es dir so einfach machen, heißt ja noch nicht, das es wirklich legal ist
     
  5. Brave Knight

    Brave Knight Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    Wieso reden hier alle davon, wie günstig sie StarOffice erworben haben ??

    Das kann man sich doch ganz offiziell kostenlos im Netz saugen...


    Klick für Infos
     
  6. antilinux

    antilinux Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    36
    Habe mein Star Office 7 bei Ebay für 15 Euro gekauft (allerdings nur die Windows-Version und ohne gedrucktes Handbuch). War dann die PC Suite 2004, einfach mal dort suchen. Gab dann für den Kurs noch einen Routenplaner von Marco Polo und einen Teil der Corel Draw Serie dabei. Das ist dann schon sein Geld wert :)

    Der wirkliche Vorteil von Star Office gegenüber Open Office (hab ich vorher benutzt) waren für mich die Wörterbücher für die Rechtschreibung und die Silbentrennung - da liegen wirklich noch Welten zwischen und ich hab daher den Kauf nicht bereut (vor allem für 15 Euro fand ichs ok).
     
  7. Tripex

    Tripex Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Handbuch sollte ohnehin direkt kontextsensitiv einsehbar sein. So wie bei StarOffice 5.2 hat mir das gefallen.
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Richtig,
    ohne Handbuch in Buchform war das - aber ich habe das Handbuch von v6, also juckt mich das nicht so.
    Gruß :D
    Henner
     
  9. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Die Retail-Version mit Handbuch oder lag im Bundle die OEM-Version bei?
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Sumo!
    Bin ich eine Bildungseinrichtung oder was?
    Gruß
    Henner
     
  11. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Bildungseinrichtungen bekommen das Programm kostenlos und dürfen es an Schüler, Studenten usw. weitergeben :D
    Kosten: Nur ein Rohling ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen