1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40 gb at maxtor festpallte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cheater, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheater

    cheater Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    hi,

    habe eine 40 gb maxtor festpallte, die leider aus technischen gründen bei mir nicht läuft.

    ich denke an wiederverkauf.
    die platte ist neu und unbenützt.

    wieviel würd ich geschätzt dafür bekommen?

    danke
     
  2. cheater

    cheater Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    mein pc läuft mit der platte nicht und es gibt kein bios-update mehr für mein board.

    die platte läuft. hab sie bei einem kollegen formartiert und in 2 teile geteilt
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schreib erst mal, warum sie "aus technischen Gründen" nicht läuft. Wenn sie defekt ist wirst Du erfahrungsgemäß recht wenig dafür bekommen. :-D Vielleicht lässt sie sich ja doch noch zur Mitarbeit bei Deinem PC überreden...?!
    Wenn die Platte halbwegs neu ist kannst Du sie ja mal mit den in der PC- Welt Top 10 genannten Platten und deren Preisen vergleichen. Als Ansatz ist das bestimmt ganz gut, allerdings wirst Du in jedem Fall ein paar Prozent abziehen müssen. Erfahrungsgemnäß geben die meisten Leute lieber ein paar Euro mehr für nagelneue originalverpackte Hardware aus die sie bei ihrem PC- Händler kaufen als für gebrauchte, bzw. neue aus den Händen von Privatleuten (was sie quasi wieder zu einer Gebrauchten- so oder so) macht.
    -Bond-
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Aktueller Neupreis (siehe Preistrend.de) minus 10% kannst du ungefähr erwarten. Bei Ebay vielleicht auch +10%...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen