1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40 gb DISK Nur 32gb

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von loco1981, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loco1981

    loco1981 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    hi ich habe 2001 eine Samsung SV4084 partioniert auf 32gb , wegen 586 mainboard, jetzt habe ich neue PC, habe die platte formatiert und wollte auf 40 gb züruck partionieren mit partition magic 6 ( jumper richtig gesetzt - 40 gb) und wird nur 32 gb erkannt meine frage wie bekommen ich die 8 gb byte züruck? wie ich damals partioniert habe ka habe vergessen, aber auf jeden alles gehabt samgsung disks tools, fdisk, usw. jetzt habe ich Winxp auf die platte - hatte keine lust zu warten) 32 gb vorhanden und als NTFS partioniert was soll ich machen?:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen