1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40 GB Festplatte in Celeron einbauen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tommy1488, 14. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

    Tommy1488 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo !!!

    Ich möchte in meinem Celeron 400 Mhz eine 40 GB Festplatte einbauen.
    Habe meine alte Festplatte 6.4 ausgebaut.
    Das Prblem besteht nun darin das wenn ich meine Festplatte teilen will ich sie dann nicht Formatieren kann.
    Teile ich die Festplartte nicht bekomme ich wärend der Instalation von Win 98 andauernd Fehlermeldungen und er bricht während der Instalatin ab.
    Kann es sein das ich so eine große Festplatte gar nicht in meinen Rechner einbauen Kann. ( mann bedenke Celeron 400)
    Habe noch ein DVD Laufwerk und ein Brenner drin.

    Wer kann mir dazu was sagen.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen