1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40 GB Festplatte in Pentium II 200MHz PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tonkelz, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonkelz

    tonkelz ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem:
    Neue 40 GB Festplatte an Secondary IDE angeschlossen.
    Primary IDE hängen 2 GB Festplatte und CD-ROM.
    Bios upgedatet auf neueste Version.
    Win 98 installiert.
    Alles ok-----Festplatte wird von BIOS und Win98 ordnungsgemäß erkannt.
    Kann Platte partitionieren,Programme speichern und löschen, WORD-Dateien anschauen etc.

    Aber nun kommt der Hammer: Ich kann keine Programme starten, d.h.: keien EXE,BAT,COm-Dateien----Der PC hängt sich auf!!!!!Wer kann mir dabei helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen