1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40 gig nicht defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nurnenzocker, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurnenzocker

    nurnenzocker Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hallo
    ich habe eine maxtor 40 gig als pri master und ne 10 gig maxtor als pri slave.
    angefangen hat alles damit das das bios den slave nur mit 2 gig erkannt hat und sich auch die pri dos partition nur mit 2 gig formatieren lies mit fsdisk war kein weiterkommen erst das tool von mator brachte abhilfe es verwendet jetzt ein ez bios was immer das ist :-) die platte wird nun voll erkannt.
    nun zum eigentlichen problem die 40 gig lässt sicht nicht mehr defrag. das programm bricht immer wieder ab und sag eigenschaften wurden geändert neustart von defrag das passiert mal bei 36% mal bei 55% ich habe auch schon die autostart programme abgestellt brachte keine verbesserung bricht immernoch ab.
    wer weiss rat

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen