40 Mark bei Bestellung kassieren!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von michaelspiller, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelspiller

    michaelspiller Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    9
    Wenn jemand Interesse an einem der 3 1&1 DSL-Tarife (auch dem 100 Stundentarif, der zwar nicht mehr online zu bestellen geht aber über Formular) hat und diesen über mich bestellt, zahle ich diesem 40 DM aus! Die einzige Bedingung: Er muss nach 6 Monaten immer noch 1&1-Kunde sein, dies muss aber nicht der gleiche Tarif sein. Wer einen der 1&1-Tarife will, aber schon DSL hat, biete ich nach 6 Monaten 20 DM!

    Wer Interesse hat, mailt mir bitte unter michael@spillers.de!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen