40-Zoll-Monitore mit 3D-Darstellung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BlueIce80, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueIce80

    BlueIce80 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    :jump: :jump:
    40 Zoll mit 3D das wäre bestimmt beim CAD super cool :) (bestimmt auch für SPIELER)aber eben in der Entwicklung beim zeichnen mit CAD Programmen.
    Nur das nötige Kleingeld fehlt mir noch :heul: , obwohl ich soviel Geld für kein Bildschirm ausgeben würde auch wenn ich es hätte :cool:
    Na ja in 20jahren kann ich mir das bestimmt leisten aber dann sollte sowas bestimmt schon standart sein, oder....abwarten was die Zukunft mit sich bringt.
     
  2. Ich glaube nicht, daß man sie als Standarten neben den PC stellen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen