1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

400W NT ausreichende

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trekkie2003, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hallo FOrum,
    ich möchte mir ienen neuen PC zulegen und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen NT. Ich habe mir das bequiet titanium 400w Netzteil herausgeschaut...
    Nun weiß ich aber nicht so recht, ob 400 W ausreichend sind, da ja in zahlreichen Testberichten zur gf6800 drin stand, dass man mind. ein 480W NT benötigt.
    Wäre mein Rechner zukunftssicher für eine neue Grafikkarte Gf6800 ?


    Greetz trekkie2003
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen