1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40G Platte, nur 1.8 werden erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SatelliteDish, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SatelliteDish

    SatelliteDish ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, Ich habe einen neuen Computer, der ueber eine 40G Platte verfuegen soll. Allerdings nach Installation des Betriebssystems "erkennt" der Rechner nur 1.8 davon! Woran liegt das, und was kann man tun?
    Vielen Dank fuer die Hilfe,
    C
     
  2. SatelliteDish

    SatelliteDish ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, und danke, ist schon geloest: Win2000 hatte die platte partitioniert, und seitdem ich die partition eingerichtet und formatiert habe , klappts!
    trotzdem vielen Dank, gruss C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen