1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40GB IBM Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Elanoir, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elanoir

    Elanoir ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe momentan das Problem, daß meine neue IBM Platte vom System nicht erkannt wird. Die Platte ist in einem Wechselrahmen eingebaut, damit ich aus basteltechnischen Gründen jederzeit die Platten wechseln kann. Weder im Bios noch über fdisk wird die Platte erkannt. Sie ist korrekt gejumpert und angeschlossen. Habe auch andere Platten getestet und diese werden ohne Probleme erkannt, d.h. kann eigentlich nicht am System liegen.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Elanoir
     
  2. Elanoir

    Elanoir ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, Problem hat sich erledigt, sie ist eindeutig defekt! Habe versucht sie in andere PCs einzubauen und bekomme dasselbe Ergebnis. Habe schon RMA eingeleitet.

    Danke all denen, die sich meiner annahmen!

    Gruß
    Elanoir
     
  3. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    was hast du denn für ein system?
    mfg
    mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen