40kbs trotz 4000dsl??? Was ist falsch!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Schnubbor, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnubbor

    Schnubbor ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    Halloechen!

    Also! Ich hab von T-com auf Versatel gewechselt. Sowohl Telefon sowie auch Internet!!

    Am 9.8.05 is dann die Umschaltung über die Bühne gegange. Dann zwei Tage später kam dann auch entlich mal die Hardware die ich für alles benötige. (dsl modem,isdn station usw)
    Alles angeschlossen rechner hochgefahren und die Einstellung vorgenommen um ins I net zu gelangen! Nochmal neugestartet als ich fertig war damit und gefreut wie nen Schneekoenig!

    Anfangs fand ich es normal doch dann hab ich was runtergeladen! Komischer weiße traf mich irgendwie der Schlag! Normal müsste ich doch locker mit 400kbs saugen koennen!! Irre ich mich da??? Stattdessen saug ich gerade mal mit 30 oder 40 kbs wenns denn hoch kommt!

    Jetzt meine Frage; Woran kann das denn liegen das es einfach net schneller geht obwohl es ja wesentlich schneller sein sollte!!!!? Ist halt immerhin 4000dsl mit max. 512 kbs und 4 mbits! da sollte ja einiges mehr gehen als nur das!

    bitte versucht mir antworten zu geben! am besten auch welche die ich verstehe! so die ahnung hab ich davon nicht!

    danke euch scon mal im voraus und bis denne

    Der Schnubbor
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich kann nur sagen, dass ich den exakt selben Anschluss habe und nicht meckern kann. Bei Downloads tröpfeln 470 Kb/s durch die Leitung. Natürlich immer abhängig vom Server. Wo hast du denn die von dir genannte Geschwindigkeit her? Bei Tauschbörsen kann das durchaus sein. Da bist du ja vom Upload der anderen abhängig.
     
  5. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    Mir ist nur bekannt dass es DSL 1000 2000 3000 bzw 6000 gibt !
    Welcher Anbieter bietet DSL 4000 an?

    MFG Cold
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    Netcologne z.B.


    Grüße Jasager
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Und das erwähnte Versatel. Dafür bitte noch mal den ersten Post lesen. Das erspart Spam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen