1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

40x Laufwerk liest nur 8x!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crush-9, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Also Leute, ich hab wiedermal ein Problem, diesmal sind es meine Laufwerke! Wenn ich mit Clone CD eine CD einlesen will, dann machen es beide mit maximal 8x Geschwindigkeit, obwohl meine Laufwerke wesentlich schneller einlesen können! Und an den einstellungen in Clone CD liegts ja auch nicht, da hab ich überall alles auf maximale lesegeschwindigkeit! Könnt ihr mir helfen wie ich des mach damit des schneller geht?

    Danke!




     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ist der UDMA-Modus aktiviert?
    Daten-CD oder Audio? Letzteres wird meist langsamer eingelesen.
    Gruß, MagicEye
     
  3. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Ich hab eine Daten CD! UDMA Modus? Wo muss man den aktivieren?
     
  4. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Ist aktiviert!

    Was soll ich jetzt machen????????????????????????
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    1. Tastatur wechseln, Deine Shift-Taste klemmt!

    2. ******* deinstallieren, denn es ist illegal!
     
  6. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Clone CD ist net Illegal, das Kopieren kopiegeschützter CD's damit ist illegalel!

    Helft mir lieber!
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Kopiere doch einfach mit Nero! Was ist daran so schwer?
     
  8. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...schon mal versucht die neuesten "VIA 4in1" Treiber zu installieren,-nur wenn VIA-Chipsatz auf Mainboard vorhanden, ansonsten für jedes andere Mainboard die neuen "Kundalini-Driver" von Phoenix installieren....
     
  9. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Das liegt nicht an deinem Laufwerk, denn Clone CD liest niemals schneller als 8x. Das ist so in dem Programm trin, weil es dann genauer liest.
     
  10. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...besser als der neue 4in1 Treiber von VIA funktioniert jedenfalls der Phoenix Kundalini V 3.67.0.59b Treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen