42-Zoll-Plasma bei Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wemueller, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wemueller

    wemueller ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    7
    Warum will uns PC-Welt immer wieder weiß machen, ein Monitor sei wieder im Angebot. Die überteuerten Ladenhüten wandern bei Aldi nach einer gewissen Schamfrist ins Lager und stauben dort so lange vor sich hin, bis sie "neu beworben" werden. Nachdem sie 2 oder 3 x "beworben" wurden, versucht man dann, die Geräte verbilligt - allerdings für die veralteten Kinsten immer noch zu teuer - an die Rentner zu bringen.
     
  2. DoubleT

    DoubleT Byte

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    9
    Also ich habe einen aus der September-Marge und bin vollauf zufrieden. Es gibt m.E. immer noch kein preislich vergelichbares Modell eines "renommierten" Herstellers. Ladenhüter wohl eher deshalb, weil der Aldi-Normalo keine 1500€ für einen Fernseher locker macht. Mein Voredner hat leider keine Ahnung von was er spricht...
     
  3. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Da schließe ich mich dir an! Ich habe mir den 42 Zoll auch zugelegt und bin vollauf zufrieden. Zusammen mit dem 5.1 Soundsystem (Tevion), dem DVD-Player (auch Tevion) und dem Premiere-Decoder (Ha! Medion!) steht bei mir zu Hause ein super System neben meinem (Medion)-PC...

    Habe den Kauf aller Artikel bisher noch nicht bereut. Eher im Gegenteil... Ich bin eher stolz drauf wenn andere von den Macken der Markenartikel berichten. :D
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    [Gebetsmühle anwerf]

    Liebe Redakteure!
    In Deutschland sollte man die Abmessungen technischer Geräte ruhig in den hier gebräuchlichen metrischen / SI-Einheiten vornehmen. Und zwar nicht nur irgendwo im Text in Klammern eingepfercht, sondern auch in der Überschrift. Setzt doch einfach die Zollangabe in Klammern, wenn Ihr sie unbedingt für unsere evtl. mitlesenden Ururgroßväter oder ausländische Mitbürger aus dem nicht-metrischen Kulturkreis nennen wollt. :mad:

    [Gebetsmühle ausmach]

    (ja, ich weiß, daß sich Zoll scheinbar bei bildgebenden Geräten mit kleiner bis mittlerer Bildschirmdiagonale irgendwie durchgesetzt haben sollen - aber das wäre für mich kein Grund, schließlich setzt sich Korruption auch immer mehr durch, oder?)
     
  5. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    :) Auflösung 1024 x 768 :D
    Auf meinem 15 Zoll Philips-TV mag das ja noch ganz gut aussehen, aber auf 106 cm gestreckt??? Naja, da kann man sich die HDMI-Schnittstelle dann eigentlich auch schenken, den wirkliches HDTV wird es damit nie geben.
     
  6. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Und wieder einmal wird man das bzw. die Geräte in den Regalen gammeln sehen. Bei fast 30% Arbeitslosigkeit, wer soll sich so etwas noch leisten, was zudem keine Spitzengerät ist.
     
  7. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    189
    Nur weil 42 Zoll und HD-Ready und 'nur' 1499,-- werde ich mir den nicht kaufen. Wenn es 42 Zoll und HD-TV und nur 1499,-- könnte ich mit mir reden lassen.
    Bei Aldi Süd stehen die schon länger wieder im Geschäft und keiner kauft die, selbst für 999,-- würden die noch länger stehen bleiben.

    so long yeTTi

    PS: Es stehen auch noch ein paar 32 Zoll LCD-Fernseher rum.
     
  8. oberschwabe

    oberschwabe ROM

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1
    Wieso Ladenhüter, schau mal in den Media Markt dort stehen die Geräte teilweise noch länger herum, obgleich man dies nicht bemerkt, weil dort mehrere stehen. Ich habe mir letzte Woche einen (42") von diesem Sommer 06 reduziert auf 999 Euro gekauft. Dieser entspricht laut Daten und Verarbeitung exakt den teueren sogenannten Markenherstellern. Bei Aldi PC`s war es genau das gleiche, mittlerweile erzielen diese Rechner die besten Auszeichnungen. Kannst du mir einen ähnlichen vergleichbaren Hersteller nennen, der diese Plasmageräte in der Größe zum gleichen Preis anbietet.

    lg Oberschwabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen