1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

425 Can't build data connection: No route to host

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von daubadut, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daubadut

    daubadut ROM

    hi leute ich hab da ein problem das ich irgendwie nicht hin bekomm.

    ich will meine HP auf einen anderen webspache laden. da die page sehr viel bilder hat und deshalb auch eine große datenmenge hat will ich es nicht runter und wieder hoch laden sondern per FXP (was auch von beiden servern unterstützt wird) rüberladen.
    Ich kann die seite auch zu einem freund nach hause schieben.
    Ich kann nur nicht von dem Server zum anderen Server auf alle anderen gehts.

    nur da bekomme ich immer den fehler

    425 Can't build data connection: No route to host

    hat jemand ahnung davon und weiß was ich falsch mache?

    danke schom mal für die hilfe
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Hello,

    kenne XFP nicht, aber die Meldung No route to host weist auf eine fehlende Route zum Host-Eintrag hin.
    Sowas klärt man gewöhnlicherweise z.B. mit dem Befehl ROUTE....

    Weiss aber nicht, ob Du den da ausführen kannst/darfst...

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen