425 Can't build data connection: No route to host

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von daubadut, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daubadut

    daubadut ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    4
    hi leute ich hab da ein problem das ich irgendwie nicht hin bekomm.

    ich will meine HP auf einen anderen webspache laden. da die page sehr viel bilder hat und deshalb auch eine große datenmenge hat will ich es nicht runter und wieder hoch laden sondern per FXP (was auch von beiden servern unterstützt wird) rüberladen.
    Ich kann die seite auch zu einem freund nach hause schieben.
    Ich kann nur nicht von dem Server zum anderen Server auf alle anderen gehts.

    nur da bekomme ich immer den fehler

    425 Can't build data connection: No route to host

    hat jemand ahnung davon und weiß was ich falsch mache?

    danke schom mal für die hilfe
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    Hello,

    kenne XFP nicht, aber die Meldung No route to host weist auf eine fehlende Route zum Host-Eintrag hin.
    Sowas klärt man gewöhnlicherweise z.B. mit dem Befehl ROUTE....

    Weiss aber nicht, ob Du den da ausführen kannst/darfst...

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen