1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

45 Minuten auf SVCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tedybaer14, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tedybaer14

    Tedybaer14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    da ich mit meinem vorherigem Problem (120Min. auf DVD) nicht weitergekommen bin, wollte ich ausprobieren, den Film zu teilen und ihn auf 2 SVCD zu brennen; Jedoch bekomme ich immer nur 41Minuten auf eine CD, egal ob ich einen Rohling von 700MB, 800MB oder 870MB verwende. Das Überbrennen bei meinem Nero habe ich selbstverständlich eingeschaltet. Ausstattung (Neuer Aldi-PC => DVD-Brenner DVR-105)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und warum machst dafür einen separaten Thread auf???

    Beides kann man in <B>ein</B> Posting setzen - dazu gibt es z.B. auch die "Ändern"-Funktion....damit man Postings ändern bzw. erweitern kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen