450Mhz-PC,128MBRam,40GB FP,Brenner,CD-LW

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von StephanD, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Ich biete folgenden PC zum Ersteigern an: Midi-Towergehäuse, ASUS Marken-Mainboard, AMD K6-2 mit 450 Mhz (CPU wurde niemals übertaktet!!!), 128 MB RAM, 40 GB IBM-Festplatte IC35L040AVER07, 52fach LiteOn CD-ROM Laufwerk, 4*4*32fach Brenner (HP-Clone), 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk, 4 MB Matrox Millennium II PCI-Grafikkarte, 4 MB Matrox M3D-Beschleunigerkarte (diese Zusatzkarte hat Voodoo1-Niveau), 16bit Aztech-ISA-Soundkarte mit Wavetable, ISA-Netzwerkkarte mit RJ-45 und BNC-Anschluß. PS/2 und USB-Anschluß sind natürlich auch vorhanden. Der PC läuft tadellos, auch sind alle Komponenten einwandfrei in Ordnung!!!!! Alle Komponenten werden unter Windows 98 selbständig erkannt. Dank der schnellen CPU, sehr schnellen IBM-Ferstplatte (Neupreis heute noch immer knapp 85 Euro, Festplatte ist nun ca. 5 Monate alt!!!) und 128 MB Speicher ist der PC unter Windows 98 sehr zügig. Der PC wird nur als GANZES verkauft.
    Ich trenne mich von diesem PC, da ich mir nun ein neues Notebook gekauft habe. PREIS: 225 Euro. Bei Interesse an steephan@gmx.de mailen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen