455 stunden dvd Recorder

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von manky27, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manky27

    manky27 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe von einem DVD Recorder gehört, der 455 Stunden Videomaterial aufnehmen kann! Das hört sich ziemlich cool an… hat einer von euch mal was darüber gehört?

    Kann mir einer über seine Erfahrungen mit diesem Gerät berichten? Alle Informationen sind willkommen! Ich habe diese Information auf http://www.455hours.com/455/index_de.htm gefunden! dort gibt es auch ein lustiges Filmchen zu sehen.
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Ist nichts besonderes, es gibt sogar Recorder, die über 700 Stunden aufnehmen können. Abhändig ist das Ganze von der Grösse der eingebauten Festplatte ( in diesem Falle 240 GB) und wie stark das Datenmaterial komprimiert wird.

    Viele liebe Grüsse schnulli60:cool: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen