1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*******

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schwupp, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwupp

    Schwupp Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    habe versucht mit ******* auf TEAC512EB(mit Firmwareupdate) eine Sicherheitskopie zu machen. Bisher hat dieses Programm ALLES gebrannt. Bei der letzten CD jedoch brennt er zwar erfolgreich, aber installieren kann ich diese CD nicht, da sie bei 98% abbricht. Gibt\'s da einen Trick oder eine Einstellung die ich übersehen habe??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen