1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

48 X rollinge -nur 12 x bei brennen????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jeka26, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeka26

    Jeka26 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Ich Grüsse Euch Leute,wie gehtes euch heute? :-)
    Habe da ne frage zu meinem BRENER von Philips 20/10/40
    Mein brenner brent nun alle rollinge die mehr als 40x sind nur mit 12x egal von welchen hersteller ,Brenngeschwindigkeit habe ich auch manuel eingestehlt hat nichts gebracht ( ich nutze NERO 5.5.8.0)
    Kann mir jemand ein tip geben,was ich endlich machen soll damit ich wieder mal mit 20x brennen kann???

    danke im vorraus
    mfg JEKA
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hallo Jeka,

    versuche es einfach mal mit Rohlingen bis max. 24x oder 32x

    Viele etwas ältere CD-Writer haben Probleme mit den neuen
    40x/48x Highspeed-Rohlingen.

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen