1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

486er SLC 33 übertakten :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von blimmblamm, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blimmblamm

    blimmblamm ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Achtung, bitte nicht lachen:lol:;)! Ich habe einen 486er SLC 33 (kein Notebook!) und der ist mir etwas zu langsam *g*. Aus reinem bastlerischen Wahnsinn würd ich den gerne zusammen mit nem Freund übertakten (66MHz?). Gibts hier jemanden, der bissl Ahnung davon hat? Bitte bei supersamu@web.de melden. Dankeschön!
    MfG Blimmblamm
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Stell den Rechner in den Gefrieschrank.
    Dann wird der Proz gepusht auf 264 MHz

    :banana: pallimpallim :banana:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen