1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4Ti4200 und Arctic-Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ickeuli, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo zusammen,

    für die o.g. Grafikkarte suche ich einen neuen Lüfter. Dabei bin ich auf diesen hier
    gestoßen.

    Nun meine Frage :
    Haben bei diesem Lüfter die Befestigungspunkte einen Abstand von 55 mm ?
    Auf meiner Grafikkarte sind insgesammt 8 Löcher.

    Ein Quadrat mit einer Diagonale von 55 mm und
    ein Quadrat mit 80 mm.

    Oder hat jemand einen anderen Tipp ?

    Danke schon mal.

    Uli
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    also ich kann den link nicht sehen.
    externes verlinken wahrscheinlich nicht erlaubt.
    ich war bis vor kurzem stolzer ti 4400 besitzer.
    mein tipp: bei den karten bist du auf der sicheren seite, wenn du dir eine zalman zm80hp b oder c holst.
    die kriegst du für ganz wenig geld bei ebay und die passen garantiert und sind komplett lautlos...gehäuselüfter und gut ist.
    außerdem sind ti4200er nicht unbedingt die größten hitzköpfe ;)
    (zumindest ohne vmod ) :cool:
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    dem muss ich zustimmen, ich kühle meine ati radeon 9600 pro mit der "blauen" passivkühlung von zahlman
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    kommt drauf an, 2-4 vernünftige papstlüfter mit ne lüftersteuerung und dein system ist kühl und nicht höhrbar
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    .....eigentlich wollte ich ja nur einen neuen Grafikkarten-Lüfter ....
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es steht doch unmißverständlich da: passend für GeForce4 Ti.
    Also kaufen!

    Gruß, MagicEye
     
  8. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Okay werde ich jetzt auch machen.

    Danke an alle.

    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen